Kommentare: 9
  • #9

    Familie Guzman Batista (Sonntag, 05 November 2017)

    Sehr schöne Ferienwohnung, wir haben uns sofort wohl gefühlt, auch die Terasse sieht toll aus. Es hat an nichts gefehlt, tolle Lage, in unmittelbarer Nähe zum See, ich war zwar zum arbeiten dort aber es hat sich dank der Wohnung wie Urlaub angefühlt und ich kann die Wohnung uneingeschränkt weiterempfehlen bzw. werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und könnte mir sehr gut vorstellen hier auch mal Urlaub zu machen.

  • #8

    Gabi und Anne aus Meschede (Samstag, 14 Oktober 2017 09:19)

    Geräumige unt top ausgestattete Ferienwohnung. Sehr ruhig. Auch ohne Auto sind wir dank des guten ÖPNV hier (mit Gästekarte kostenlos) viel herumgekommen. Einkaufsmöglichkeiten im Dorf sind auch prima.
    Empfehlenswert!

  • #7

    Friedrich und Jutta aus Hemmingen (Montag, 27 März 2017 13:27)

    Super große und vollständig eingerichtete Wohnung. Es fehlte an nichts!
    Sehr sauber und der Tiefgaragen lag optimal direkt am Eingang.
    Vielen Dank an Fam. Dinkeldein und wir werden die Wohnung gerne weiterempfehlen.

  • #6

    Andrea und Jörg (Montag, 21 November 2016 22:08)

    Es fehlte wirklich an nichts in dieser Wohnung. Selbst Waschmittel und Geschirrspülertabs wurde zur Verfügung gestellt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hätten die Wohnung und die Gegend gern länger genossen.

  • #5

    Edi,Susi,Jana und Percy (Montag, 23 Mai 2016 16:54)

    Wir haben eine Woche Urlaub in Steißlingen gemacht . Sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung . Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen . Es hat uns an Nichts gefehlt . Mit dem Rollstuhl kommt man in der Wohnung sehr gut zurecht , aber man muss immer über die Terrasse ins Haus . Am Eingang und auch in der Tiefgarage gibt es eine bzw. 2 Stufen . Das war für uns aber kein Problem und hat super geklappt. Wir können diese Wohnung empfehlen und kommen gerne wieder . Unser Hund hat sich auch rundum wohlgefühlt.

  • #4

    Familie Poulsen, Dänemark (Montag, 21 März 2016 15:17)

    Wir sind 5 tagen in dieser schönes Wohnung gewesen, und alles haben sehr gut funktioniert.
    Herrn Dinkeldein war sehr hilfsam und freundlich, und wir haben uns sehr willkommen gefühlt.
    Die Umgebungen Steißlingen und der Bodensee ist ganz bestimmt interessant, und wir kommen gerne wieder.
    Die Wohnung können wir empfehlen, es ist sehr gut ausstattet mit Alles.

  • #3

    Elke und Tobias (Freitag, 22 August 2014 19:44)

    Wir haben uns in der Woche in der Wohnung und im Umfeld sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist sehr ordentlich und sauber, es hat uns an nichts gefehlt. Der See ist nur ein paar Schritte entfernt, kann kann man vom ersten Moment an wirklich Urlaub machen. Auch der Kontakt zu den Vermietern war vorbildlich und sehr nett.

  • #2

    Annette, Alexandra und Julian aus Bremen (Samstag, 24 August 2013 09:14)

    Eine tolle Wohnung mit schönem Badesee direkt vor der Haustür. Sehr geräumig und gepflegt in einer ruhigen Wohnanlage. Und ein Vermieter, der bei Fragen hilfsbereit zur Verfügung steht. Wir kommen wieder!

  • #1

    Mecki und Heike (Dienstag, 13 August 2013 21:07)

    Wir hatten eine wunderschöne zeit in steisslingen.
    Beim nächsten Besuch wünschen wir uns Kalles Frühstücksservice.
    Diese fewo können wir weiterempfehlen.